© Einstein English Camp 2012

Hallo, ich bin Eric Gladhart, geboren in Columbia, Missouri, USA.
Nach meinem Universitätsabschluß verschlug es mich 1997 nach München, wo mein Engagement als Englischlehrer begann.


Durch meine Praxiserfahrung als Lehrer, meinem Studium der Theaterwissenschaften und Sprachkommunikation, durch meine Arbeit als Schauspieler sowie meinem Diplom als Grundschullehrer erlernte ich umfassende Kenntnisse in der Vermittlung der englischen Sprache – mittels kreativer, schauspielerischer Methoden, die in traditionellen, fachlich anerkannten Strategien eingebettet sind.


Während dieser unterschiedlichen Beschäftigungen, in denen ich mit Menschen verschiedenster Herkunft und aller Altersklassen in Kontakt kam, begann ich meine Methoden auf die jeweilig gegebene Gruppe spezifisch zuzuschneiden und mein Auftreten laufend klientel-orientiert anzupassen. Gemeinsam mit der Münchner-Schulstiftung und Penguincamp.de haben wir uns in den Einstein English Camps bemüht, dass Sprache und kreatives, selbständiges Mitwirken der Teilnehmer zu einer Einheit zusammenwachsen können.